era

BMW 530d Steuerplatine

Fragen zu Standheizungen für BMW

Moderatoren: jens, Torben

BMW 530d Steuerplatine

Beitragvon Darius » Di 22. Jul 2014, 12:08

....bei meiner Standheizung hat es die Platine verschmort. Mein Händler hat mir gesagt er könne einzelne Platine nicht wechseln. In Foren habe ich aber gelesen das es sowas einzeln gibt.

Könnt ihr mir Händler nennen der soetwas einzeln verkauft??
DANKE.
Darius
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:28

Re: BMW 530d Steuerplatine

Beitragvon Mankell » Di 22. Jul 2014, 14:56

Hallo Darius,

das dein BMW Händler so eine Platine nicht anbietet kann ich mnir durchaus vorstellen. Von welchem Hersteller ist dein Standheizung?

Frage am bestem bei dem Hersteller bzw. desen Vertragspartnerwerkstätten nach die haben mit Sicherheit die entsprechende Platine am Start.

Und wenn die dort eingabut wird bist auf der sicheren Seite was Garantie und so weiter anbelangt. Hast du in deiner Umgebung evtll ein BOSCH Werkstatt?

Gruß Mankell
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu BMW
era