era

Webasto Thermo Top Z/C-B qualmt

Fragen zu Standheizungen für BMW

Moderatoren: jens, Torben

Webasto Thermo Top Z/C-B qualmt

Beitragvon tiobb » So 1. Jan 2017, 18:58

Servus,

bei meinem E39 530i qualmt seit ein paar Tagen meine Werks SH und stinkt wie Sau. Der Innenraum wird nicht warm aber dafür vernebelt und viel Gestank.
Es gab auch mal ein paar Fehlzündungen und unterm Auto war dann ein Rußfleck,
Mir sagte Jemand das der Schaumstoff im Luftansaugschlauch zu sein könnte, ist da wirklich ein "Filter" drin?
tiobb
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2017, 18:51

Re: Webasto Thermo Top Z/C-B qualmt

Beitragvon Mankell » Fr 6. Jan 2017, 01:16

Hallo,
es ist womöglich auch der Glühstift sein.
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17

Re: Webasto Thermo Top Z/C-B qualmt

Beitragvon tiobb » Mo 9. Jan 2017, 13:19

Servus,

den Glühstift kann man wahrscheinlich nicht mal eben tauschen, oder?
tiobb
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2017, 18:51


Zurück zu BMW
era