era

Einbau Standheizung Jeep Wrangler JK 2.8 CRD

Fragen zu Standheizungen für Chrysler

Moderatoren: jens, Torben

Einbau Standheizung Jeep Wrangler JK 2.8 CRD

Beitragvon Andreas087 » Fr 3. Mär 2017, 00:26

Guten Tag an alle,

ich habe vor mir eine Standheizung in mein Baby einbauen zu lassen. Soweit ich bislang recherchieren konnte gibt es keinen fahrzeugspezifischen Einbausatz für den Wrangler JK 2.8 CRD, Weder Webasto noch Eberspächer.

Bleibt nur ein Universaleinbausatz.

Damit kommen wir zu meiner Frage, wo wird das Ding am besten verbaut? Gibt es genug Platz?
:?:
Andreas087
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 00:04

Re: Einbau Standheizung Jeep Wrangler JK 2.8 CRD

Beitragvon jens » Sa 4. Mär 2017, 01:00

Hallo Andreas,

ich konnte nach recht kurzer Recherche herausfinden das es sowohl von Eberspächer als auch von Webasto fahrzeugspezfische Einbausätze für deinen Jeep Wrangler gibt.

Schau mal hier: http://bit.ly/2mVI49R

Und um auf dein Frage zurückzukommen, ich denke da ist mit Sicherheit Platz vorhanden. Ich denk vorn hinter der Stoßstange werden die SH hier montiert.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Chrysler
era