era

Citroen C4 Standheizung Sommerangebot

Fragen zu Standheizungen für Citroen

Moderatoren: jens, Torben

Citroen C4 Standheizung Sommerangebot

Beitragvon Keeper » Do 17. Jul 2014, 00:04

Ich möchte im Sommer eine Standheizung nachrüsten zu lassen da dies womöglich günstiger kommt so.

Ich fahre einen Citroen C4 ( EZ 2007, manuelle Klimaanlage) und hätte gern eine Standheizung mit Funkfernbedienung.

Kann ich womöglich auf einige Sommerkonditionen hoffen bei Werkstääten oder wie sieht das aus bei Euch in der Umgebung?
Keeper
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:59

Re: Citroen C4 Standheizung Sommerangebot

Beitragvon Mankell » Do 17. Jul 2014, 00:07

Frage doch mal bei einer BOSCH Werkstatt in deiner Nähe an.
Die bieten meines Wissens immer tolle Sommeraktionen an. ;)
Und die kennen sich bestens aus mit der Materie.
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Citroen
era