era

Dosierpumpe alternativen

Fragen zu entsprechenden Ersatzteilen.

Moderatoren: jens, Torben

Dosierpumpe alternativen

Beitragvon GoBulli » So 24. Nov 2019, 17:21

Hallo miteinander, ich habe eine Webasto Thermo Top C Diesel standheizung erstehen können. Leider fehlt die Dosierpumpe. Im Netz bin ich auf die DP 30.02 gestoßen.
Hier meine Fragen: Ist das die richtige und gibt es Alternativen, da sie recht teuer ist.
Mfg Christoph
GoBulli
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2019, 14:03

Re: Dosierpumpe alternativen

Beitragvon Mankell » So 24. Nov 2019, 19:03

Hello GoBulli,
...DP2 würde auch gehen. Aber die DP30 ist die richtigere.... ;)
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Ersatzteile
era