era

Problem mit Webasto Thermo Call TC3

Fragen zu Fernbedienungen für Standheizungen.

Moderatoren: jens, Torben

Problem mit Webasto Thermo Call TC3

Beitragvon Rage79 » Sa 23. Nov 2019, 14:58

Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem TC3 Empfänger.
Ich kann ihn nicht erreichen, die SIM Karte funktioniert aber in einem Handy einwandfrei!
Wenn ich ihn Stromlos mache, bekomme ich mit Glück beim wieder Einschalten ein 2x zyklisches Blinksignal das nach nach einiger Zeit aufhört und das System wieder tot ist.
Laut Anleitung deutet das auf Netzfehler/SIM/Antenne hin, das alles kann ich aber ausschließen. Die Antenne hatte ich testweise getauscht und die SIM funktioniert wie gesagt im Handy und ich habe auch Empfang.
Gibt es irgendwelche Tips, einen manuellen Reset oder irgendwas das ich noch selbst tun kann?
Rage79
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 10:51

Re: Problem mit Webasto Thermo Call TC3

Beitragvon Mankell » Mo 25. Nov 2019, 15:18

Mir war es so als wenn man durch den sekündiges drücken des Tasters ein Reset durchführen kann irgendsowas
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Fernbedienungen
era