era

Nachrüstung Standheizung bei Fiat Scudo

Fragen zu Standheizungen für Fiat

Moderatoren: jens, Torben

Nachrüstung Standheizung bei Fiat Scudo

Beitragvon BlumeRot » Fr 19. Sep 2014, 17:11

Also folgendes liegt mir auf dem Herzen, ich möchte mir eine Standheizung zulegen, jetzt habe ich aber gehört das eine Standheizung in diesem Model schon vorinstalliert ist und man nur noch die Elektronischen Teile benötigt.
Wie soll ich denn das verstehen??

Bitte um Aufklärung! DANKE
BlumeRot
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 17:06

Re: Nachrüstung Standheizung bei Fiat Scudo

Beitragvon Mankell » Sa 20. Sep 2014, 10:31

Hallo BlumeRot, also wenn dein Fiat eine ab Werk verbaute Standheizung hat brauchst du keine weiteren elektrische Teile. Sollte ein Zuheizer verbaut sein könntest den Zuheizer zur Standheizung umrüsten.
Im Falle das keine Zuheizer verbaut ist, (was ich nach deinen Angaben vermute) könntest du mit einem Einbaukit (ca.900€) eine Standheizung in deine Wagen einbauen und somit alle Vorzüge einer Standheizung genießen.

;)
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Fiat
era