era

Thermo Top C

Fragen zu Standheizungen für Ford

Moderatoren: jens, Torben

Thermo Top C

Beitragvon dv946 » Mo 21. Nov 2016, 20:28

Hallo Gemeinde.
Meine T90 Funke funktioniert nur auf Ein-Nicht auf Ausschalten.Deshalb hab ich mir einen Ein/Austaster eingebaut.Jetzt hab ich mir überlegt,einen gebrauchten Telestart bei ebay zu erwerben.Kann das Problem nicht evt. woanders liegen,zB. am Steuergerät?Ein gebrauchtes Teil kann ich nicht zurückschicken.Meine Heizung Ist 2x nach ein paar min. ausgegangen.Der T90 hat aber weiter geblinkt,als ob die Hzg. läuft,ebenso der Taster.Nach aus und wieder einschalten lief sie durch.Hab jetzt einen Temperatursender auf die Lüfterdüse gelegt,so dass ich an der Temperatur erkennen kann,ob sie läuft.Sollte sie ausgehen,könnte ich sie von drinnen nicht neu starten,weil sie mit dem T90 nicht ausgeschaltet werden kann.
dv946
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:08

Re: Thermo Top C

Beitragvon jens » Mi 21. Dez 2016, 23:47

Es kann durchaus am Steuergerät liegen. Nur kann man mit den von dir geteilten INformationej nicht abschließend beurteilt werden, wo der Fehler liegt.
Hier ist es sicherlich ratsam die gesamte Standheizung einmal zu diagnostizieren.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Ford
era