era

Sorento Standheizung spinnt

Fragen zu Standheizungen für KIA

Moderatoren: jens, Torben

Sorento Standheizung spinnt

Beitragvon kellyZZZ » Mi 31. Mai 2017, 00:48

Ich habe eine Webasto Thermo Top Evo 5 Diesel in meinem KIA SORENTO II 2.2 CRDi verbaut. Da man auch im Sommer immer mal "Heizen" soll habe ich dies nun getan aber leider funktioniert sie nicht mehr richtig. Es ruckelt irgendwie und qualmt dann unter dem Fahrzeug hervor. :shock:

Kann das sein weil es zu warm ist draußen ? Oder ist sie im Eimer? wie sieht das eigentlich mit Garantie aus? Hab die Standheizung jetzt seit zwei Jahren eingebaut...

Bin besorgt und bräuchte Rat und Hilfe
kellyZZZ
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 00:34

Re: Sorento Standheizung spinnt

Beitragvon jens » Sa 19. Aug 2017, 22:57

Hallo kelyZZZ,

die Frage nach der Garantie kann dir der Händler beantworten bei welchem du die Standheizung gekauft hast.

Zu deinem eigentlichen Problem, es kann verschiedene Ursachen haben warum es "ruckelt" und "qualmt". Du solltest, auch um weitere Schäden zu vermeiden, den Fehlerspeicher auslesen/auslesen lassen. Das gibt am ehesten Aufschluss darüber.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu KIA
era