era

Lancia Delta III (1.8, Automatik)

Fragen zu Standheizungen für Lancia

Moderatoren: jens, Torben

Lancia Delta III (1.8, Automatik)

Beitragvon Ulfi » Fr 8. Aug 2014, 23:04

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den nachträglichen Einbau einer Webasto-Standheizung in meinen Delta III (1.8, Automatik).

Wisst ihr ob das bei meinem Modell möglich ist und wohin ich mich da am besten wenden sollte?

Greatz
Ulfi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 23:18

Re: Lancia Delta III (1.8, Automatik)

Beitragvon Mankell » Fr 8. Aug 2014, 23:32

Hallo Ulfi,

ich vermute du iwrst in deinem Falle mit eine Universaleibaukit vorlieb nehmen müssen.
Was aber nichts negativ behaftetes darstellt. Die Standheizung des Universalkits wird an einem passenden Ort deiner Karrosserie verbaut, angeschlossen und mit den Bedienelementen Vorwahluhr Fernbedienung o.ä. ...kannst du sie benutzen und deine Komfort im Winter geniessen.

Gruß
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Lancia
era