era

Vito 638,112CDI Standheizung schaltet ab

Fragen zu Standheizungen für Mercedes Benz

Moderatoren: jens, Torben

Vito 638,112CDI Standheizung schaltet ab

Beitragvon DaniloGe » Mo 26. Sep 2016, 22:22

Die Standheizung in meinem Vito schaltet nach ca. 1 Minute ab. Ich bin relativ ratlos und möchte mich bevor ich eine Werkstatt aufsuche und die mir dort alles mögliche erzählen mal kurz Euren Rat ersuchen.
DaniloGe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 22:17

Re: Vito 638,112CDI Standheizung schaltet ab

Beitragvon jens » So 9. Okt 2016, 23:19

Hallo DaniloGe,

du könntest zunächst versuchen die Störentriegelung durchzuführen, hierzu muss eine Sicherung kurz entfernt werden. Näheres entnimmst du deiner Bedienanleitung.

Sollte dies nix bringen, könntest du Dir deine Pumpe mal anschauen.

Leider ist es immer etwas schwierig mit Ferndiagnosen, da du auch relativ wenig Informationen da gelassen wird es umso schwieriger ins Blaue hinein etwas zu befinden.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Mercedes-Benz
era