era

Webasto AT 2000 D funktioniert nicht

Fragen zu Heizgeräten und Standheizungen für Nutzfahrzeuge.

Moderatoren: jens, Torben

Webasto AT 2000 D funktioniert nicht

Beitragvon steff_86 » Mo 25. Jan 2016, 15:44

Hallo alle zusammen,

bei meinem Traktor funktioniert die Standheizung nicht. Ich habe den Traktor gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat sie nie verwendet (BJ 96). Wenn ich sie einschalte, läuft das Gebläse kurz an, zuerst leicht, dann stark und nach zwei Minuten schaltet es sich wieder aus. Jedoch kommt nur kalte Luft heraus. Die grüne Kontrollleuchte am Drehregler leuchtet durchgehend. Hat jemand eine Idee? Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass einer der beiden Schläuche (Zuluft oder Abgas) geknickt war? Ich hab ihn jetzt vorübergehend entfernt bis der neue da ist.

Danke schon mal im Voraus,

LG Stefan
steff_86
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:42

Zurück zu Nutzfahrzeuge
era