era

Einbau Thermo Top C mit T100 in Corsa D

Fragen zu Standheizungen für Opel

Moderatoren: jens, Torben

Einbau Thermo Top C mit T100 in Corsa D

Beitragvon prossler » So 30. Okt 2016, 13:56

Hallo, ...

ich habe eine Thermo Top C mit T100 HTM aus meinem Corsa C ausgebaut und möchte diese nun in einen Corsa D einbauen.

Nur leider ist der Einbauort und die Brennstoffentnahme hier anders gelegt als beim "C".
Hat jemand Infomaterial/ Anleitung bezüglich des Einbaus in den Corsa D.
Beim Opel Händler/Werkstatt konnte oder wollte man mir nicht wirklich weiterhelfen. :cry:

Vielen Dank im Vorraus.
prossler
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Okt 2016, 13:51

Re: Einbau Thermo Top C mit T100 in Corsa D

Beitragvon Mankell » Fr 4. Nov 2016, 13:17

Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Opel
era