era

Heizung läuft nicht richtig

Fragen zu Standheizungen für Opel

Moderatoren: jens, Torben

Heizung läuft nicht richtig

Beitragvon Wormser » Mo 7. Aug 2017, 11:27

Hallöchen, ...
ich habe bei meinem Opel Corsa 1.2 16V das Problem, dass die SH zwar läuft (es ist zu hören) aber es kommt keine warme Luft aus den Düsen.
Auch werden die entsprechenden Schläuche nicht warm.

Wo kann der Fehler liegen?

Ich möchte vor dem obligatorischen Wersktattbesuch gern etwas informieren, damit man mir dort nicht irgendwelche Märchen auftischt.
Wormser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 11:23

Re: Heizung läuft nicht richtig

Beitragvon jens » Mo 14. Aug 2017, 00:34

Hallo Wormser,

so ein "Ferndiagnose" ist natürlich immer schwierig bzw kaum möglich. IN jedem Falle bräuchten wir mehr Informationen deinerseits um das Problem genauer eingrenzen zu können.

Es kann theoretisch an einer Fehlfunktion an der Brennkammer liegen, genauso wie ein Fehler im Heiz-Zeit-Management die Ursache sein kann.

Versuche bitte deine Angaben etwas zu konkretisieren. ;)
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Opel
era