era

Nachrüstung

Fragen zu Standheizungen für Opel

Moderatoren: jens, Torben

Nachrüstung

Beitragvon John88 » Di 15. Jul 2014, 23:18

Kann man beim Astra j 1.6 eine Standheizung nachrüsten lassen ?
John88
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:10

Re: Nachrüstung

Beitragvon ThundEve » Di 15. Jul 2014, 23:23

Soweit ich weiß ja. Ich glaube Webasto. GM verwendet für die ab Werk verbauten zumindest Webasto.

Gruß ThundEve.
Benutzeravatar
ThundEve
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:19

Re: Nachrüstung

Beitragvon Südschwede » Mi 23. Jul 2014, 16:23

Hallo John88,

ein guter Bekannter hatte im letzten Jahr eine Eberspächer Standheizung in seinem Astra J
(1,6l 85kw mit man. Klima) nachrüsten lassen. Er ist damit sehr zufrieden und kann
das Heizgerät sogar mit seinem Handy und einer App von Eberspächer bedienen.


Gruß vom

Südschweden ;)
Freundliche Grüße

vom Südschweden
Südschwede
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:14

Re: Nachrüstung

Beitragvon John88 » Sa 2. Aug 2014, 18:27

Hi südschwede.

das klingt gut und stimmt mich zuversichtlich.
Weisst du auch eventuell mit welchem STH-Typ von Eberspächer??

Danke im Voraus.
John88
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:10

Re: Nachrüstung

Beitragvon Südschwede » Fr 12. Sep 2014, 14:56

Hallo John88,

habe nochmal bei meinem Bekannten nachgefragt. Auf seiner Rechnung steht ein Hydronic II B5S und ein Einbausatz für seinen Astra J mit man. Klimaanlage.

Freundliche Grüße

vom Südschweden
Freundliche Grüße

vom Südschweden
Südschwede
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:14

Re: Nachrüstung

Beitragvon John88 » Fr 12. Sep 2014, 15:41

Hi Südschwede, danke für deine Rückmeldung. Also ein Eberspächer Hydronic II B5S mit Einbausatz. Super mit diesen INfos kann ich arbeiten.

;)
John88
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:10

Re: Nachrüstung

Beitragvon Südschwede » Mi 17. Sep 2014, 16:09

Hi John88,

wichtig ist, dass der Einbausatz fahrzeugspezifisch für dein Fahrzeug (Astra J, Motor, Bj, Klima und, und. und...) passen muß.
Freundliche Grüße

vom Südschweden
Südschwede
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:14


Zurück zu Opel
era