era

Probleme mit Thermo Top 100 im Opel Omega

Fragen zu Standheizungen für Opel

Moderatoren: jens, Torben

Probleme mit Thermo Top 100 im Opel Omega

Beitragvon nismo-p10 » So 3. Jan 2016, 14:39

Moin Moin,

Ich bin neu hier und melde mich auch direkt mit einem Problem:
Ich habe in meinem Omega eine Thermo Top 100 mit Telestart. DIese Funktioniert leider nicht wie sie soll.

Das Problem ist: Sie startet nicht. wenn ich sie jetzt via programmierung oder direkt über die "Flammentaste" starte hört man wie sie anläuft und versucht zu zünden. Allerdings hört das nach kurzer zeit auf und es gibt keine Reaktion mehr. Das Bedienteil zeigt zwar die Flamme an aber es tut sich nichts.
Erst nach einem Reset der Anlage durch entfernen der Sicherung versucht die Heizung wieder anzuspringen.
Allerdings beginnt das Problem denn wieder von vorne.

Habe von Standheizungen leider kleine Ahnung so dass ich absolut keine Ahnung habe woran es liegen könnte.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Werkstatt wäre eine Option allerdings würden die kosten wahrscheinlich schnell den Wert des Auto übersteigen.

Danke an euch im voraus schon mal.

:-D
nismo-p10
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2016, 14:25

Zurück zu Opel
era