era

Standheizung Nachrüsten Zafira B 1.9 CDTI 150 PS

Fragen zu Standheizungen für Opel

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung Nachrüsten Zafira B 1.9 CDTI 150 PS

Beitragvon Benno » Mo 3. Nov 2014, 16:54

Hallöchen liebes Forum

ich fahre eine Opel Zafira B 1.9 CDTI und möchte gern ein Standheizung verbauen. Nun bin ich mir da bei einigen Ekpunkten ziemlich unsicher

    Welchen Hersteller Standheizung sollte man bevorzugen ?
    Was widrd sowas kosten ?
    Kann ich überhaupte eine Standheizung einbauen lassen ?
    Wer übernimmt den Einbau ?

Vielen Dank im Voraus
Benno
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Okt 2014, 21:56

Re: Standheizung Nachrüsten Zafira B 1.9 CDTI 150 PS

Beitragvon Mankell » Mo 3. Nov 2014, 22:48

Hallo Benno,

ja dein Auto läßt sich mit einer Standheizung nachrüsten. Empfehlen würde ich Dir ein passend für dein Auto zugeschnittenes Komplettset.
Diese kommt mit einer Einbauanleitung.

Gefunden habe ich eine Webasto Standheizung Thermo Top C Diesel inkl. Einbaukit (OPEL ZAFIRA B (A05) 1.9 CDTI) für einen Preis von rund 890€.

Hier geht es zu dem Shop der diese anbietet. http://www.standheizungs-shop.de/Standheizung-fahrzeugspezifisch/OPEL/ZAFIRA-B-A05/1-9-CDTI/Webasto-Standheizung-Thermo-Top-C-Diesel-inkl-Einbaukit-OPEL-ZAFIRA-B-A05-1-9-CDTI::86261.html

Ich hoffe ich konnte helfen.
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Opel
era