era

Peugeot Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung

Fragen zu Standheizungen für Peugeot

Moderatoren: jens, Torben

Peugeot Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung

Beitragvon Xracer » Do 17. Jul 2014, 15:01

Guten Tag,
ich möchte mir demnächst einen Peugeot 308 Jahreswagen zulegen. Nun habe ich in Erfahrung bringen können, dass es eine Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung gibt.

Welche Webasto würdetr Ihr mir den da am besten Epfehlen?
UNd desweiteren frage ich welche Bedienung ratsam wäre?
    Thermo Call
    Telestart T100 HTM
    Komfort-Vorwahluhr oder...
    Telestart T91?

Ist es günstiger das von Peugeot machen zu lassen oder lieber bei einer authorisierten Fachwerkstatt?

Danke und LG
Xracer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:23

Re: Peugeot Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung

Beitragvon Mankell » Di 29. Jul 2014, 23:02

Welchen Fahrzeugtyp hast du genau ??
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17

Re: Peugeot Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung

Beitragvon Xracer » Di 29. Jul 2014, 23:05

Oh ja das habe ich vergessen zu präzisieren.

Es soll ein Peugeot 308 4A 2.0 HDi werden.
Xracer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:23

Re: Peugeot Vorrüstung für eine Webasto-Standheizung

Beitragvon Mankell » Di 29. Jul 2014, 23:06

Ich rate Dir zur Webasto Thermo Top Evo 5 Diesel inkl. Einbaukit (PEUGEOT 308 (4A_, 4C_) 2.0 HDi)
findest du bspw hier.
http://www.standheizungs-shop.de/Standheizung-fahrzeugspezifisch/PEUGEOT/308-4A_-4C_/2-0-HDi/Webasto-Standheizung-Thermo-Top-Evo-5-Diesel-inkl-Einbaukit-PEUGEOT-308-4A_-4C_-2-0-HDi::86508.html

Bezüglivh der Fernbedienung kommt es natürlich ganz auf den Komfort an den Du selbst erwartest.
Vorwahluhr und Thermo Call sind schon ne geile Sache.

:P
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Peugeot
era