era

Eberspächer EasyStart R+ Fernbedienung

Fragen zu Standheizungen für Renault

Moderatoren: jens, Torben

Eberspächer EasyStart R+ Fernbedienung

Beitragvon espacex » Sa 24. Dez 2016, 00:16

Hallo standheizer....

...mein Espace 2.0 dCi ist mit einer Eberspächer Standheizung ausgerüstet. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Standheizungen und betrachte die eher als (überflüssiger) Luxus. Aber wenn man dann mal einen Auto mit soetwas hat, dann will man es ja auch mal benützen.
Nun dachte ich immer das so eine Standheizung den Auto Innenraum vorheizt. Davon ist aber bei unser Espace nichts zu merken, es wird wohl "nur" der Motor vorgeheizt.

Die EasyStart R+ Fernbedienung hat zwar auch eine "Lüften" Funktion, aber wenn man die aktiviert, nachdem zuerst die Heizung eingeschaltet wurde, dann geht die Heizung wieder aus.

Vielleicht kennt sich jemand mit so eine Eberspächer Standheizung aus und kann mich das ganze erklären?

Wieviel Diesel braucht so eine Standheizung übrigens pro Stunde? Ist das irgendwo dokumentiert?

Schon vielen Dank im voraus.
espacex
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 00:09

Zurück zu Renault
era