era

Standheizung RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) | 1.5 dCi 90

Fragen zu Standheizungen für Renault

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) | 1.5 dCi 90

Beitragvon Arne » Fr 8. Aug 2014, 23:18

GutenTag hier,
ich möcht eine Standheizung in meinen RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) 1.5 dCi 90 einbauen.

Gibt es da von den großen Herstellern direkt fahrzeugspezifische EInbausätze?
    Oder benötige ich so einen universal Einbausatz von dem ich immer wieder höre?
    Was wäre den eine kostengünstige Option für das Vorhaben?

Viele Fragen, ich hoffe auf Antwort und bin sehr dankbar für Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Arne
Arne

Re: Standheizung RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) | 1.5 dCi 9

Beitragvon Mankell » Fr 8. Aug 2014, 23:28

Hi Arne,
ich helfe gern.

Also für dein Fahrzeug bieten beide große Hersteller, sowohl Webasto als auch Eberspächer ein speziell für das Fahrzeug vorgesehenes Einbaukit an.

Laut meine Recherchen ist Standheizng+ Einbaukit von Eberspächer etwas günstiger nimmt sich aber nicht viel. Es kommt darauf an welche Ansprüche an Komfort und Bedienbarkeit du im einzelnen hast. Also welche zusätzlichen Steuerelemente du für dich als angemessen erachtest. Dies solltes du vorher genau in Betracht ziehen und dich dann für das entsprechende Gesamtpaket entscheiden.

Eberspächer bietet für dein Fahrzeug die HYDRONIC II D4S inkl. Einbaukit (RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) 1.5 dCi 90 (FW0G))
Bei Webasto gibt es die Thermo Top E Diesel inkl. Einbaukit (RENAULT KANGOO Express (FW0/1_) 1.5 dCi 90 (FW0G))

Ich hoffe ich konnte DIr soweit ersteinmal helfen und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Mankell

Zurück zu Renault
era