era

Standheizung für Seat Leon

Fragen zu Standheizungen für Seat

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung für Seat Leon

Beitragvon McFly » Mo 13. Okt 2014, 12:41

Hallo, ich habe vor mir eine Standheizung für meinen Seat Leon (1M1) zu holen.
Da ich mich jedoch in diesem Thema überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich frage hier einmal nach, wo man die dafür nötigen Teile am besten bestellt.
Ich habe mich schon ein klein wenig informiert und tendiere eher zu einer Webasto Standheizung mit Fernbedienung.

Könnte mir jemand etwas empfehlen?

mfg McFly
McFly
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 12:27

Re: Standheizung für Seat Leon

Beitragvon Monzel » Mo 13. Okt 2014, 12:51

Hi McFly,

Also zu deinem ersten Anliegen kann ich dir nur http://standheizungs-shop.de ans Herzen legen. Freundliches, Kompetentes Personal und wirklich gute Preise ;)

Ansonsten habe ich für deinen Seat Leon eben auf dieser Seite mal nachgeschaut und das hier gefunden:

http://www.standheizungs-shop.de/Standheizung-fahrzeugspezifisch/SEAT/LEON-1M1/1-9-TDI-Syncro/Webasto-Standheizung-Thermo-Top-E-Diesel-inkl-Einbaukit-SEAT-LEON-1M1-1-9-TDI-Syncro::87134.html

Das ist ein Kompletter Einbausatz bestehend aus Heizgerät und den für deinen Leon angepassten Einbaukit.

Da du ja sagtest, dass du eine Fernbedienung gerne dazu hättest, müsstest du dich noch zwischen der T100 oder der T91 von Webasto entscheiden.

Hier einmal die Links:

T91: http://www.standheizungs-shop.de/Bedienelemente/Fernbedienungen/Webasto/Webasto-Fernbedienung-Telestart-T91::3.html

T100: http://www.standheizungs-shop.de/Bedienelemente/Fernbedienungen/Webasto/Webasto-Fernbedienung-Telestart-T100-HTM::2.html
Monzel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 14:15


Zurück zu Seat
era