era

Innenraum Temperaturanzeige

Fragen zu Standheizungen für Skoda

Moderatoren: jens, Torben

Innenraum Temperaturanzeige

Beitragvon hc1 » Di 8. Okt 2019, 20:34

Hallo!

Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das mit mehreren anderen Thermometern überprüft.
Die Techniker bei Webasto haben meiner Autowerkstatt erzählt, dass das eine übliche Toleranz beim Temperatursensor sei und dieser deshalb nicht auf Garantie getauscht werden könne.

Dieser Temperatursensor steuert doch sicher die Anlage? Wem dem nicht so wäre, bräuchte ich ihn ja auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass ein System das derartig falschen Dateninput bekommt auch nicht korrekt funktioneren kann.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Dankeschön
h.c.
hc1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2019, 20:26

Re: Innenraum Temperaturanzeige

Beitragvon jens » Mo 14. Okt 2019, 23:52

Hallo und herzlich Willkommen,

zunächst die Frage welche Standheizung und welches Bedienelement verbaut sind?
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Skoda
era