era

Einbauanleitung Standheizung VW PASSAT CC 2.0 TDI

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

Einbauanleitung Standheizung VW PASSAT CC 2.0 TDI

Beitragvon Firestarter » Mo 10. Nov 2014, 10:16

Heyhio, guten Tag,

ich habe vor mir in meinen VW PASSAT CC 2.0 TDI eine Standheizung einzubauen. Ich habe im Internet schon nach diversen EInbaukits gesucht nun bin ich aber noch auf der Suche nach passenden Einbauanleitungen für eine von mir gefundene Webasto Thermo Top Evo 5 Diesel.

Hat jemand von Euch evtll. eine Idee wo ich diese herbekommen kann? Bzw. wohin ich mich am besten wende um ein solche zu erhalten?

Ich danke 100fach für jeden Hinweis.
Firestarter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:08

Re: Einbauanleitung Standheizung VW PASSAT CC 2.0 TDI

Beitragvon Mankell » Do 20. Nov 2014, 23:17

Hallo,

ich habe etwas für Dich gefunden. >>>> http://goo.gl/ly98GP

Das muesste Dir weiterhelfen.
Falls noch Fragen Sind nochmal melden.
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu VW
era