era

GolfV Variant 1.4 TSI 122PS Thermo Top

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

GolfV Variant 1.4 TSI 122PS Thermo Top

Beitragvon rathman » Do 8. Sep 2016, 01:39

Im möchte mir eine ThermoTopV nachrüsten.
GolfV Variant Baujahr 2009, Motor CAXA 1.4 TSI 122PS
Bereits erworben habe ich die Standheizung, Fernbedienung + Empfänger und KS-Pumpe.

Ist es notwendig Klimabedienteil mit Sofortheiztastezu kaufen? Theoretisch kann man doch auf diese Taste verzichten, da man die SHZ ja über die FFB oder die MFA steuern kann. :?:
rathman
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:35

Re: GolfV Variant 1.4 TSI 122PS Thermo Top

Beitragvon Mankell » Sa 10. Sep 2016, 11:02

Die Wahl der Bedienelemente richtet sich nach Deinen Bedürfnissen und Ansprüchen an Nutzung und Komfort bzw. wieviel du ausgeben möchtest.
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu VW
era