era

Standheizung für Golf 6 Variant Diesel 2.0l 140 PS

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung für Golf 6 Variant Diesel 2.0l 140 PS

Beitragvon JohannesGade » Do 22. Sep 2016, 00:01

Hallo
Ich möchte gern meinen Golf 6 Variant mit 2.0l 140 PS Diesel eine Standheizung verpassen.
Kann man von Nachrüsten sprechen?
Welche ist zu empfehlen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung?

;) ;) ;)
JohannesGade
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 23:35

Re: Standheizung für Golf 6 Variant Diesel 2.0l 140 PS

Beitragvon Mankell » Do 22. Sep 2016, 14:54

Hallo Johannes,

ja man kann von "Nachrüsten" sprechen. Empfehlen würde ich persönlich eine Webasto und den Einbau vom Profi.

Eine Einbauanleitung habe ich Dir hier bereitgestellt. Wie gesagt ich rate jedoch zu einem EInbau beim Fachmann
http://gofile.me/6pm1I/cmNbWkeyD

Bestellen kannst du die entsprechende Standheizung hier: http://bit.ly/2cocwn7

LG
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu VW
era