era

T5 Standheizung macht viel Lärm

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

T5 Standheizung macht viel Lärm

Beitragvon dwindsor » Sa 18. Mär 2017, 00:54

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine Webasto Thermo Top in meinem VW T5 verbaut.

Nun habe ich leider das Problem, dass wenn diese Nachts oder am früher Morgen läuft sehr laut macht. Kann sein es ist nur meine subjektive Wahrnehmung, oder ist dies womöglich auf einen Defekt zurückzuführen?
Was kann mann ggf machen um diese unschöne Erscheinung, der sonst so vorteilhaften Nutzung einer Standheizung, zu beseitigen bzw zu ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias.
dwindsor
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 00:46

Re: T5 Standheizung macht viel Lärm

Beitragvon jens » Di 21. Mär 2017, 02:15

Hallo Tobias,

ich rate Dir in diesem erstmal pauschal zu einem Abgasschalldämpfer für Standheizungen.
http://bit.ly/2mJwCNT
Kostet nicht sooo viel und kann dein Prblem eventuell beheben.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu VW
era