era

Volkswagen Caddy Life 2.0 EcoFuel Standheizung

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

Volkswagen Caddy Life 2.0 EcoFuel Standheizung

Beitragvon Yousuf » So 16. Nov 2014, 23:44

Ich habe mir neuelich einen Caddy zugelegt und möchte jetz vor der kalten Jahreszeit gern etwas für mich tun und ein Standheizung einbauen/lassen.

Leider bin auf diesem technischen Gebiet ein absoluter Laie, so dass ich dneke mich hier im Forum für Standheizungen zu informieren ist ein erster richtiger Schritt.

Also Frage ich in die Runde welche Möglichkeiten ich habe um mein Fahrzeug mit einer Standheizung aufzurüsten.
Mit welche Ausgaben muss ich rechnen?
Was gibt es besonderes für diesen Fahrzeugtyp zu beachten?
Muss ich zwingend eine VW Werkstatt aufsuchen?
Gibt es ein Empfehlung bezüglich des Herstellers?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für all Eure Antworten.
Yousuf
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:49

Re: Volkswagen Caddy Life 2.0 EcoFuel Standheizung

Beitragvon jens » Do 20. Nov 2014, 01:14

Hallo Yousuf,

ja du kannst in Dein Fahrzeug eine Standheizung bauen.
Die Kosten sollten so um die 1000€ liegen. Als Hersteller kommen sowohl Websato als auch Eberspächer in Frage.
Eine VW Werkstatt musst du zu diesem Zwecke nicht zwingend aufsuchen-

Schau mal was du hir für Dich finden kannst http://goo.gl/HX9WYI
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29

Re: Volkswagen Caddy Life 2.0 EcoFuel Standheizung

Beitragvon Yousuf » Do 20. Nov 2014, 23:20

Danke das hat mir sehr geholfen.
Yousuf
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:49


Zurück zu VW
era