era

VW Touran Steuerplatine Sandheizung

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

VW Touran Steuerplatine Sandheizung

Beitragvon sebbli » So 9. Okt 2016, 00:24

Ich habe ein schweres Problem und habe schon viel versucht zu recherchieren, nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Mein Auto ein Volkswagen Touran 1.9 TDI 09/2004.
Meine Standheizung TDI Standheizung Zuheizer Webasto 1K0815005FR.

Beim letzten Start funktionierte gar nichts nach der Sommerpause.
Bingo es war eine Sicherung durch. Nun habe ich festgestellt das die Steuerplatine ziemlich verschmort ist.

Nun mein Frage: Wo gibt es ein Ersatz oder ein neues und wie funktioniert das mit der Software für die Nutzung als Standheizung?

1000Dank schonmal an alle Tippgeber
sebbli
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 00:11

Re: VW Touran Steuerplatine Sandheizung

Beitragvon jens » So 30. Okt 2016, 14:06

Hallo sebbli,

wirklich konkret kann ich dir hier aber nicht sagen wo du da fündig werden könntest, ggf. kannst du so etwas auf eBay finden.
Du benötigst jedoch auch ein Webasto Gerät um die Anlage zu kalibrieren und die Software aufzuspielen
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu VW
era