era

Werkseitig verbaute Standheizung + zusätzliche Fernbedienung

Fragen zu Standheizungen für VW

Moderatoren: jens, Torben

Werkseitig verbaute Standheizung + zusätzliche Fernbedienung

Beitragvon wetzvoigt » Do 4. Mai 2017, 16:15

Moin,
ich hab mal ne Frage an euch.

Und zwar hab ich in meinem T5 ne Standheizung verbaut und zwar werkseitig. Jetzt möchte ich noch ne zusätzlich Fernbedienung dafür anschaffen, aktivieren/einrichten (wie auch immer man das jetzt nennen mag).

Ist das möglich? Wie ist das zu bewerkstelligen? Was wird benötigt?
wetzvoigt
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 16:12

Re: Werkseitig verbaute Standheizung + zusätzliche Fernbedie

Beitragvon jens » Do 4. Mai 2017, 23:34

Hallo wetzvoigt,

zunächst ist für die Beantwortung Deiner Frage interessant, ob du eine Climatronic oder eine Climatic in Deinem Fahrzeug hast.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29

Re: Werkseitig verbaute Standheizung + zusätzliche Fernbedie

Beitragvon wetzvoigt » Fr 5. Mai 2017, 22:52

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Es ist eine Climatronic verbaut. ;)
wetzvoigt
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 16:12

Re: Werkseitig verbaute Standheizung + zusätzliche Fernbedie

Beitragvon jens » So 7. Mai 2017, 12:00

Hallo wetzvoigt,

nachdem ich mich kundig gemacht habe kann ich Dir eine gute Nachricht übermitteln.

Eine wie von Dir gedachte Nachrüstung zur Bedienung der Standheizung ist möglich.
Da Du eine Cliamtronic hast kannst Du Mittels eines Aufrüstsatzes für die Climatronic T5 die zusätzliche Fernbedienung verwenden uns so deine Standheizung ansteuern.

Hier kannst du einensolche Aufrüstsatz bekommen: http://bit.ly/2pn4gLB
;)
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu VW
era